Über uns

Silke & Olivers erste gemeinsame Reise führte sie auf ein indianisch-schamanisches Retreat. Beide hatten sich bereits lange vorher mit den Themen des persönlichen Wachstums und der inneren Reife auseinandergesetzt.

Das Retreat wurde zum Auftakt einer jahrelangen, intensiven Auseinandersetzung mit den eigenen Schatten, der inneren Weisheit und dem Hervorbringen des eigenen Lichts. Beide haben erkannt, dass die Arbeit an sich selbst der nächste Evolutionsschritt und Weg ist, etwas in der Welt zu ändern.

In Seminaren und Coachings teilen sie ihre Erkenntnisse und essentielle Techniken, um der eigenen natürlichen Kraft und einer reiferen, inneren Haltung näher zu kommen. Inspirierend und achtsam öffnen sie dabei Räume und Möglichkeiten, um hinter die  eigenen Fassaden zu blicken.

Sie zeigen auf, wie und wo wir klare Spiegel finden und Reflektionen bekommen, in denen wir uns selbst erkennen, um wirksamer, kraftvoller, und weiser in der Welt zu agieren.

Durch ihre ungewöhnliche Mischung verschiedener Richtungen und Weltanschauungen (von Neurowissenschaften über die Psychologie bis zum Schamanismus) bieten sie ganzheitliche und vielseitige Perspektiven, um in einer sich ständig verändernden Welt mit Gewahrsein wirksam zu sein.

Personen von folgenden Firmen durften wir
bereits bei ihrem Wachstum unterstützen: