Stimmen zum Seminar

 

„Natural Power ist eines der besten Seminare, an denen ich jemals teilgenommen habe.
In ruhiger und geschützter Atmosphäre, geht dieses außergewöhnliche Seminar bis an die Wurzeln.
Impulse aus der Gruppe wurden individuell in das Programm eingeflochten und auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen.
Es war eine großartige und intensive Zeit mit nachhaltiger Wirkung.“

Andrea Hinterthür

 

„Es waren magische Stunden an diesem so kraftvollen Ort. Ich habe erst richtig gemerkt wie schön isoliert wir waren als ich nach Hause fuhr und alles um mich herum anders wirkte…  Am liebsten hätte ich umgedreht und wäre zurückgefahren. Ich habe gemerkt, dass jetzt meine Wahrnehmung ganz anders ist im Gegensatz zu früher… Was ich noch vom Seminar mitgenommen habe ist :

= gelernt wie gut es tut der Ruf der Seele zu folgen

= wie gut es sich anfühlt loszulassen was nicht mehr zu mir gehört

= was für ein Power die Natur für uns bereithält wenn wir nur bereit sind zuzuhören 

= wie schön es ist der Stille zu lauschen. “ 

Adriana Legron