Coaching

DEIN PERSÖNLICHER REIFEWEG

Die Kraft der (Selbst-)
Reflektion

Immer mehr Menschen wachen aus ihrer Alltagstrance auf und sehen sich mit verschiedenen Fragen konfrontiert:

  • Wo zeige ich mich anders als ich wirklich bin, vielleicht sogar ohne es zu merken?
  • Welche Glaubenssätze oder Denkstrukturen stehen mir selbst im Weg, ohne dass ich sie wahrnehme?
  • Wo blockiere ich mich selbst?
  • Wo nehme ich mir selber Kraft oder erlaube anderen, mich anzuzapfen?
  • Wie kann es mir gelingen meine Natürlichkeit wieder zu finden, in meine persönliche Kraft einzutreten und mehr aus meiner inneren, klaren Haltung heraus zu agieren?

Deine innere Weisheit ist die Quelle deiner natürlichen Kraft

In einer Kombination aus klassischem Coaching, klarer Reflektion und Feedback zu dem, was wir wahrnehmen, schauen wir mit dir hinter deine Fassaden, deine Denkmuster und Glaubensätze darüber, wer du glaubst zu sein. Dadurch unterstützen wir dich, den Weg zu deiner Natürlichkeit und inneren Weisheit zu beschreiten und die darin liegende Kraft anzuzapfen und auszuschöpfen.

Hier geht es nicht um das Erreichen der Ziele im Außen wie Fitness, finanzieller Erfolg, den Traumpartner finden…

In diesem Coaching wirst du mit deinen persönlichen Schatten konfrontiert, du wirst eingeladen, zu reflektieren, in Spiegel zu schauen und deine von dir selbst geschaffenen Grenzen kennenzulernen.

An diesen Grenzen öffnen wir Türen zu neuen Perspektiven und zeigen Schritte, wie du deine Haltung, deine Einstellung zu Denken und zu Handeln auf ein nächstes Level bringen kannst. Dies ermöglicht dir mit dem Alltag klarer und nüchterner in Beziehung zu treten und eröffnet neue Dimensionen der Selbstwirksamkeit und ein größeres Repertoire an Handlungsweisen.

KONTAKT

Vereinbare jetzt dein individuelles Coaching-Vorgespräch!